Onlinebuchung für Osteopathie
Leistungen
Funktionsdiagnostik
Osteopathie
Manuelle Therapie
Podo-Ätiologische Einlagen
Standorte
Winsen (Luhe)
Leegebruch
Buchen Sie bitte IMMER mit den gleichen Kontaktdaten (Name, E-Mail, Adresse) um einen doppelten Datensatz und Missverständnisse zu vermeiden.
Sobald Ihr Termin bei uns eingegangen ist, wird dieser geprüft und innerhalb der nächsten 2-3 Tage bestätigt. Während der Urlaubszeiten werden diese Anfragen nicht bearbeitet.
Sind Sie zum ersten Mal bei Herrn Tatzel, dann benötigen wir den ausgefüllten Fragebogen BEVOR wir Ihren Termin bestätigen!
Dies ist eine reine Privatpraxis. Die Erstattung von Osteopathie wird von privaten Krankenversicherungen und teilweise von gesetzlichen Krankenkassen rückerstattet. Die Leistungen sind unabhängig von der Leistung Ihrer Versicherung innerhalb der gestellten Rechnungsfristen zu zahlen.
Erkundigen Sie sich bitte vor Ihrem Termin nach den aktuellen Bedingungen Ihres Krankenkassen-Tarifes.
Wir benötigen ein privates Rezept über Osteopathie von Ihrer Ärztin / Ihres Arztes VOR Behandlungsbeginn. Spätere Rechnungsänderungen sind nicht mehr möglich.
Ein gesetzliches Kassenrezept über Physiotherapie/Krankengymnastik oder Manuelle Therapie nehmen wir nicht an.
Die Behandlungskosten werden mit den Leistungen des GbüH – Gebührenordnung für Heilpraktiker abgerechnet.
Private sowie Zusatzkrankenversicherungen bei integrierter Heilpraktiker-Leistung können diese ja nach Tarif zurückerstatten.
Zahlreiche (über 100) gesetzliche Krankenkassen übernehmen ebenfalls einen Teil der Kosten. Erkundigen Sie sich direkt bei Ihrer Krankenkasse oder dem Osteokompass.de über deren aktuelle Rahmenbedingungen:
Wir sind eine reine Terminpraxis und reservieren für einen verbindlichen Termin mit ausreichen Zeit für Sie. Im Verhinderungsfall bitten wir um umgehende Information.
Unser System bietet auch die Möglichkeit Ihre Termine bis 48 Stunden vorher eigenständig zu stornieren. Falls Sie keine E-Mail Adresse haben, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.
Dann können Sie gerne einen neuen Termin buchen oder uns kontaktieren.
Die Stornierung des Termins ist 48 Werktagsstunden vor Ihrem Termin kostenfrei möglich.
Falls Sie 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin nicht erschienen sind, ohne uns auf unserer Festnetznummer über eine Verspätung oder Terminabsage/-verschiebung zu informieren später als 48 Werktagsstunden vor dem vereinbarten Termin mitteilen, handeln wir gemäß § 615 BGB u. GVO. (§ 615 BGB: Schaden muss ersetzt werden, wenn Bemühung für Ersatz zu sorgen erfolglos war.)